Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut - Frühstücksbuffet könnte besser sein
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die "gläserne" Dusche ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Wenn man nicht als Paar verreist, sondern mit Bekannten oder ähnlichem, dann kann das schon unangenehm werden. Der Toilettenraum ist sehr eng. Das Frühstücksbuffet ist für ein 4*-Hotel auch eher bescheiden. Nicht wirklich viel Auswahl und die Brötchen waren ziemlich pappig, was auch für Brezn' galt. Qualitativ nicht wirklich schlecht, aber da gibt es noch Entwicklungspotenzial. Insgesamt ein gut gelegenes, zentrales Hotel mit freundlichem Rezeptionspersonal. Bei einer Buchung macht man sicherlich keinen Fehler. Ich persönlich würde es eher nicht nochmal buchen, was hauptsächlich am Frühstücksbuffet liegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Flemings Hotel München-City zu informieren. Für offene und konstruktive Kritik sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglicht uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Bezüglich Ihrer Anmerkumg der mangelnden Qualität der Backwaren haben wir bereits mit unserer Öko-Bäckerei Rücksprache gehalten um die gewohnte Qualität in Zukunft wieder herzustellen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel trotzdem genießen konnten. Viele Grüße aus München, Ihr Fleming´s Hotel München City