Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommender Preis-Leistungs-Tipp
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was man vor allem an den Zimmern bemerkt. Ist dafür aber auch günstiger als der Münchner Durchschnitt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:26-30
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Clemens, vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier bei HolidayCheck.de. Für offenes und konstruktives Feedback sind wir jederzeit dankbar, denn es ermöglicht uns schließlich, unsere Serviceleistung, im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Leider konnten wir Ihrem Feedback nicht genau entnehmen, was Ihnen an der Ausstattung unseres Hotels ncht gefallen hat. Unser Fleming´s Hotel München City wurde 2006 eröffnet und wir führen stetig Erneuerungsarbeiten aus. So haben wir beispielsweise im August letzten Jahres die Teppichrenovierung abgeschloßen und im Januar diesen Jahres alle TV Geräte erneuert. Deshalb würden wir uns freuen wenn sie uns noch ein paar Details nennen können, die Ihnen nicht gefallen haben. Gerne können Sie uns hierzu unter k.weiss@flemings-hotels.com kontaktieren! Wir freuen uns sehr von ihnen zu hören! Herzliche Grüße, Ihre Kathrin Weiß Direktorin