Alle Bewertungen anzeigen
Bella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4-Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist verkehrsgünstig direkt gegenüber vom Hauptbahnhof gelegen. Von daher sind die Zimmer zur Straße hin auch nachts sehr laut. Zimmergröße, Sauberkeit, Ausstattung sind ok. Die Qualität und Auswahl beim Essen war in Ordnung, aber für ein 4-Sterne Hotel nicht überragend. Das Servicepersonal war freundlich, was man jedoch leider nicht von den Mitarbeitern der Rezeption behaupten konnte. Dort herrschte eine nicht kundenorientierte und langsame Arbeitsweise. Das Verhalten grenzte schon an Unhöflichkeit. Da es in dieser Gegend noch genügend andere Hotels gibt, würde ich das Fleming's von daher eher nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bella
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bella, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Dadurch sind wir in der Lage, uns für Komplimente zu bedanken oder wie in Ihrem Fall bei Kritik Stellung zu nehmen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich der unprofessionellen Arbei am der Rezeption im Team besprechen und unsere internen Prozesse entsprechend optimieren werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten München-Besuch noch einmal eine Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass die von Ihnen geschilderte Servicequalität nicht unserem Standard entspreicht. Herzliche Grüße aus München Ihr Fleming's Team München-City