- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Kurztrip aufgrund der guten Lage optimal. Freundlichkeit des Rezeptionspersonal eher schlecht. Anreise erst ab 14 Uhr möglich. Sehr unflexibel, wenn schon früher ein Zimmer benötigt wird. Zimmerausstattung und Sauberkeit sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Münchenreise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr Leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht voll und ganz zufrieden waren.Für das Verhalten unseres Rezeptionspersonals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar intern besprechen werde, um unsere Qualität dahingehend umgehend zu hinterfragen und zu verbessern. Es wäre für uns sehr schön, wenn Sie uns eine zweite Chance bei Ihrem nächsten München-Aufenthalt einräumen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können – und zwar wesentlich! Zwischenzeitlich verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen, Ihr Fleming's Team München-City