Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit einigen Mängeln
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war insgesamt schön. Von innen konnte man nichts von dem Lärm vor der Türe hören. Allerdings steht die Sauberkeit in den Zimmern wohl nicht an erster Stelle. Preis-/Leistungsverhältnis war wirklich nicht gut. Wir waren schon in billigeren Hotels, die wesentlich besser waren und vorallem auch mehr Wert auf die Sauberkeit gelegt haben. Das Hotel können wir, für die diejenigen die mit dem Zug anreisen, auf Grund der Lage weiterempfehlen. Wenn das Hotel lediglich für Städtereisen gebucht wird und man sich wenig im Zimmer aufhält, können wir es auch weiterempfehlen. Wir würden das Hotel nicht mehr unbedingt buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nun zu dem Zimmer...wir haben ein ganz normales Standard-Zimmer gebucht, was von der Größe her wirklich ausreichend war. Das Badezimmer ist sehr modern. Vorallem die Dusche ist so groß das man locker zu 4. duschen könnte - sehr schön. So nun zu den weniger erfreulichen Sachen. Die Ablagen im Bad als auch im Zimmer wurden wenig bis gar nicht abgewischt. Auf den Nachttischkästen war sehr viel Staub zu sehen (d.h. es wurde schon bestimmt 1 Woche nicht mehr gewischt). Dies gilt auch für die Ablage bei der Gadarobe, beim Fernseher und im Bad. An der Türe beim Klo waren sehr viele Flecken/Spritzer zu sehen. Was das ist, möchte ich gar nicht wissen. Sehr eklig. Der Teppichboden war auch nicht sauber. Für einen Zimmerpreis von 130 EUR pro Nacht, wurden wir hier wirklich enttäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von dem Frühstücksbuffet waren wir wirklich enttäuscht. Es gab eine Mini-Auswahl. Wurst, Käse, Brot, Joghurt, Marmelade und Obst gab es. Was uns hier fehlte waren (Rühr-) Eier oder z.B. Speck. Dies konnte man bestellen, allerdings war dies mit einem Aufpreis verbunden. Für den Preis, den dieses Hotel verlangt, finde ich das wirklich schwach. Vorallem wird in jedem Hotel mittlerweile Eier, etc. angeboten. Crossaints waren so gut wie nie da. Kaum wurden 5 Stck hingestellt, waren sie auch schon wieder weg. Das Hotel war restlos überfordert mir den Anzahl der Gästen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bei der Rezeption war sehr freundlich. Beim Frühstück waren die Mitarbeiter mit den vielen Gästen definitiv überfordert. Tische waren zwar frei, allerdings wurde das benutzte Geschirr nicht abgeräumt. Auch dauerte es ca. 20 Min. bis zu uns ein Mitarbeiter kam und uns fragte ob wir einen Kaffee, heiße Schokolade, etc. haben möchten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man mit dem Zug angereist ist, ist es sicherlich eine Top Lage, da sich der Bahnhof direkt gegenüber dem Hotel befindet. Wir sind allerdings mit dem Auto angereist und hatte so einige Probleme einen Parkplatz zu finden. Es war sehr viel Verkehr und die nahegelegenen Parkhäuser waren alle Besetzt. Als wir dann im Hotel angekommen sind, wurde uns gesagt das man in dem Parkhaus des Hotels parken kann, allerdings für einen Aufpreis von 16 EUR. Also haben wir das Auto umgeparkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben versucht, sie über eine private Nachricht zu kontaktieren. Leider haben Sie auf unsere Nachricht nicht reagiert. Gerne hätten wir Ihr Feedback persönlich mit Ihnen besprochen. Trotzdem wünschen wir Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Fleming´s Hotel München City