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Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Silvestertrip
2,3 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sauberkeit mies!!! Flecken auf Mülleimerdeckel, Flecken an Badezimmerwänden, Staub auf Nachttischen! Bügeleisen und Brett wurden auf Anfrage nicht aufs Zimmer gebracht, sondern uns an der Rezeption in die Hand gedrückt. Brandlöcher von Zigaretten im Vorhang. Minibar an zwei von drei Tagen nicht aufgefüllt. Die normalen Zimmer waren so klein, dass man sich kaum drehen konnte. Wir haben dann für 25€ Aufpreis pro Nacht ein etwas größeres Zimmer erhalten. Trotz Reklamation keine Preisreduktion, man bat uns als Entschädigung ein Glas Sekt oder Coffee to go an. Frühstück ist gut.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei holidaycheck. Es freut uns, dass Sie Zeit und Mühe investiert haben um uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Sie hatten ja bereits am 1. Januar 2013 Kontakt mit unserer Dutymanagerin, die sich um Sie und die Unanehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, gekümmert hat. Auch ich möchte mich nocheinmal für die Mängel entschuldigen. Leider haben Sie unsere Entschuldigung, die meine Kollegin im Nachgang nochmals telefonisch an Sie gerichtet hat, nicht angenommen. Wir möchten Sie jedoch gerne von unserem erstklassigen Fleming´s Service überzeugen und bieten Ihnen hiermit nochmals eine kostenfreies Upgrade in eine unserer Massionette Studios bei Ihrem nächsten Aufenthalt an. Wir würden uns freuen wenn sie unsere aufrichtige Enschuldigung annehmen würden. Gerne können Sie sich unter k.weiss@flemings-hotels melden um eine erneute Buchung und das Upgrade in Anspruch zu nehmen. Wir freuen uns sehr von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus München, Ihre Kathrin Weiß Direktorin