- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit mies!!! Flecken auf Mülleimerdeckel, Flecken an Badezimmerwänden, Staub auf Nachttischen! Bügeleisen und Brett wurden auf Anfrage nicht aufs Zimmer gebracht, sondern uns an der Rezeption in die Hand gedrückt. Brandlöcher von Zigaretten im Vorhang. Minibar an zwei von drei Tagen nicht aufgefüllt. Die normalen Zimmer waren so klein, dass man sich kaum drehen konnte. Wir haben dann für 25€ Aufpreis pro Nacht ein etwas größeres Zimmer erhalten. Trotz Reklamation keine Preisreduktion, man bat uns als Entschädigung ein Glas Sekt oder Coffee to go an. Frühstück ist gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Verena, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei holidaycheck. Es freut uns, dass Sie Zeit und Mühe investiert haben um uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Sie hatten ja bereits am 1. Januar 2013 Kontakt mit unserer Dutymanagerin, die sich um Sie und die Unanehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, gekümmert hat. Auch ich möchte mich nocheinmal für die Mängel entschuldigen. Leider haben Sie unsere Entschuldigung, die meine Kollegin im Nachgang nochmals telefonisch an Sie gerichtet hat, nicht angenommen. Wir möchten Sie jedoch gerne von unserem erstklassigen Fleming´s Service überzeugen und bieten Ihnen hiermit nochmals eine kostenfreies Upgrade in eine unserer Massionette Studios bei Ihrem nächsten Aufenthalt an. Wir würden uns freuen wenn sie unsere aufrichtige Enschuldigung annehmen würden. Gerne können Sie sich unter k.weiss@flemings-hotels melden um eine erneute Buchung und das Upgrade in Anspruch zu nehmen. Wir freuen uns sehr von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus München, Ihre Kathrin Weiß Direktorin