- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war schon vor einem Jahr hier zu Gast und war sehr zufrieden. Meine Bewertung damals spricht für sich. Jetzt aber einige Abstriche. Diesmal war ich mit meiner Frau hier - ebenfalls wie vor einem Jahr in einer stylishen Juniorsuite mit Glasdusche und Bett auf einer Empore, auf die man ( frau ) per Wendeltreppe heraufkrabbeln kann. Zimmer sehr sauber, sehr gut ausgestattet, kostenlose Minbar ( Bier, Softdrinks, Wasser ) Kaffeemaschine und superschnellem Internet : TOP. Wasserdruck in der Dusche ( 6. und letzter Stock ) ist aber verbesserungsbedürftig. Restaurant haben wir am ersten Abend zur schnellen und unkomplizierten Nahrungsaufnahme besucht weil wir wegen Messebesuch ziemlich platt waren: angenehme Überraschung. Sehr gute Qualität, angemessene Preise und entspanntes, professionelles Personal. Lediglich das Musikgedudel hat etwas gestört. Insgesamt : TOP. Jetzt zum Meckern: Bei den 2 Übernachtungen hatten wir mit 4 Personen an der Rezeption zu tun. 2 sehr nett, freundlich und bemüht. 2 grenzwertig. Wenn z.B. auf Guten Morgen, ich hätte gern..... nur mit : welche Zimmernummer geantwortet wird: Na ja. Die Rechnung war dann auf die falsche Adresse ausgestellt obwohl die richtige ( Geschäftsadresse ) hinterlegt war. Das habe ich beim auschecken nicht bemerkt. Ein Anruf war dann zur Korrektur nicht ausreichend - ich musste eine E-Mail schreiben und dann trotzdem noch zweimal anrufen bis ich eine richtige Rechnung erhalten habe: sehr schwache Leistung. Frühstück war in Ordnung. Aber am 2. Tag ( Samstag ) mussten wir vor der Frühstückszeit ( ab 7.00 Uhr ) abreisen und haben ein Lunchpaket erhalten. War ein Fehler: für 13 € / Person gab es ein labbriges Gummi Baguette, einen ( Bio ) Yoghurt, einen matschigen Apfel und ein Mineralwasser. Bei jeder Tanke gibt es bessere Brötchen zum halben Preis. Fazit: Gutes Hotel mit Licht und Schatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Erwin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu verfassen. Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie bereits in der Vergangenheit bei uns zu Gast waren. Es tut mir sehr leid, dass diesmal Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war. Ich habe Ihre Kritikpunkte bereits mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen um hier unsere Mitarbeiter noch stärker zu schulen, damit dies in der Zukunft nicht wieder vorkommt. Gefreut habe ich mich über Ihre freundlichen Worte bezüglich der Qualität und des Services in unserem Restaurant und habe dies auch an die Mitarbeiter weiter gegeben. Erwin, ich möchte mich nochmals für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik bedanken, die uns hilft unseren Service weiter im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Ich hoffe, bei Ihrem nächstem Aufenthalt in München werden wir wieder das Hotel Ihrer Wahl sein, damit Sie sich von den Verbesserungen selbst überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Marusczyk Resident Manager