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Udo
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Mein Aufenthalt war gemischt, aber ich gebe dem Hotel eine zweite Chance.
3,0 / 6

Allgemein

Wir besuchten unter anderem auch wegen ungünstigen Abflugterminen dieses Hotel, da uns die Hotelgruppe Radisson zu welchem dieses Hotel gehört bisher immer sehr angenehm war. Bei unserer Ankunft zum Hinflug am nächsten Tag wurden wir sehr freundlich begrüßt. Ein gebuchtes Zimmer war bereits bezugsfertig, ein weiteres sollte später fertig werden, was uns nicht weiter störte, da wir somit noch etwas Zeit in der Stadt München, die ungefähr 1 Stunde Fahrzeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt lag. Nach unserer Stadttour kamen wir gegen Abend wieder zurück in das Hotel. Die nun folgende Begrüßung viel schon lange nicht mehr so zuvorkommend aus, es wurde lediglich der Zimmerschlüssel ausgehändigt und uns eine gute Nacht gewünscht. Es wäre zumindest nett gewesen nachzufragen ob man sich hier auskennt und weiß wie man zu den Zimmern kommt. Nun wir wussten es und machten uns auf den Weg. Sehr erschrocken waren wir, dass das Zimmer trotz genügend Zeit für eine ausführliche Herrichtung nicht in einem bezugsfertigen Zustand war. Am nächsten Morgen wurde dies von uns vorgebracht und für dieses Zimmer die anfallenden Kosten für das Premium-Zimmer erlassen. Dies war auch der Grund diesem Hotel eine zweite Chance zu geben, denn wir sind der Ansicht, dass leider nicht immer alles glatt verlaufen kann. Also stornierten wir die Buchung für die Übernachtung bei Rückreise nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Rezeption

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Udo, vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns besonders, dass Sie unseren herzlichen Empfang bei Ankunft und die umgehende Zimmerverfügbarkeit wertschätzen konnten. Die schnelle Lösung für die entstandene Unannehmlichkeit spiegelt unser Bestreben wider, Servicequalität konsequent zu leben. Trotz dieser positiven Aspekte bedauern wir zutiefst, dass die zweite Begegnung an der Rezeption und die unvollständige Zimmerherrichtung Ihren Aufenthalt getrübt haben. Unser Team steht rund um die Uhr bereit, um solche Situationen direkt vor Ort zu klären – zögern Sie bitte nie, uns anzusprechen. Besonders dankbar sind wir für Ihr Vertrauen, uns eine weitere Chance zu geben. Diese Wertschätzung bestärkt uns in unserem Engagement für gastfreundliche Lösungen, wann immer unsere Gäste uns benötigen. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Your Flightgate Munich Airport Team