Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER ! SCHLECHTESTE HOTEL IN TÜRKEI !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr enttäuscht von diesem Hotel , lesen Sie alle negative Bewertungen zuerst ( ich möchte nicht das selbe noch mal schreiben dort haben die Urlauber alles richtig beschrieben, alle andere POSITIVE BEWERTUNGEN SIND FALSCH !!!! Mosche gleich neben Hotel - ausschlafen geht nicht , erste Gebet fängt an um 5:40 morgens mit Lautsprecher , danach wieder nach Sonnenaufgang! Der Mann am Strand und noch 2-3 Mitarbeiter sind freundlich !


Zimmer
  • Schlecht
  • Schöne Einrichtung aber dreckig und funktioniert nicht ! Putzfrau nur am Telefonieren ! Lustlose Personal im Hotel ( überall in anderen Hotels ( ich mache in Türkei öfters Urlaub ) sind alle freundlich und freuen sich auf Gäste .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gibt es wirklich mindestens 1 Koch im Hotel ? So schlecht haben wir noch nie in der Türkei gegessen !!! Konserven Fisch als überbacken serviert ! Wer kocht so ????? Auberginen Gerichte bitter usw ......Brötchen nicht selbst gebacken Hard wie Stein . Bar bis 23:00 Uhr geöffnet ! Alkoholfreie Cocktails und Cocktails muss man bezahlen ! Bier Kaffee Tee frei ! Frisch gepresste Orangensaf ist nicht vorhanden!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Frech oder einfach ignoriert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Von Alanya Flughafen 4-5 Stunden !!! 1 Stunde im Buss gesessen und auf andere Urlauber gewartet dann erst los gefahren !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns Leid dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, aber wir finden diese Bewertung sehr übertrieben und falsch informierend. 1. Für Ihren Transfer können wir leider nichts machen, dafür Ihre Reiseagentur ist verantwortlich. 2. Falls Sie das Zimmer dreckig und laut gefunden haben, sollten Sie besser sich an uns wenden und uns darüber informieren damit wir Ihnen helfen konnten. Es waere kein problem gewesen Ihr Zimmer zu wechseln, oder die Putzfrau zu warnen. 3. Es stimmt nicht dass es Fischkonserven serviert! Wir kaufen/ servieren nie Konserven! Eingefroren schon aber keine Konserven. 4. Brötchen wird halbgefertigt gekauft und im Hotel ganz / frisch gebacken. Und es gibt 5-6 sorten von Brot, Brötchen usw darunte gibt es auch die sorten die wir pruduzieren. 5. Das Alles İnklusive endet um 23.00h und das weist man schon vorher. Aber die Bar ist nicht um23.00 h zu, Gaeste knnen weiter sitzen und sich Getraenke kaufen. Es stimmt das Cocktails zu zahlen sind. Auch Frisch geprester Orangensaft ist zu zahlen und auch immer zu servieren. 6. Es gibt eine Moschee auf der oestlichen Seite, aber Morgen Gebet gibt es nur eine. Wir würden uns freuen wenn Sie uns Ihren Namen schreiben würden, damit wir besser forschen können..