Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Georgi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Das drei Sterne Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel verdient nicht mehr als 3 Sterne. Von der Renovierung 2014 sieht man nichts. Die Sanitäranlagen sind in schlechtem Zustand. Nach 2-3 Tagen kennst du schon das komplette Menü auswendig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georgi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste vielen Dank, dass Sie unser Hotel online bewertet haben.Egal ob positives oder negatives Feedback wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste sehr ernst.Wir finden es shade dass wir Sie nicht von unser Hotel überzeugen konnten so wie wir es mit all unser Gästen sowie Stammgästen tun die uns seit jahren treu sind. Schade, dass Sie nichts gesagt haben.Wir müssen Ihnen sagen dass wir eim teil unser Zimmer 2014 renoviert haben, dass auch an der Hotelbeschreibung Beschrieben ist. Wir werden auch dieses Jahr trotz der Wirtschaftliche Lage viele unsere Zimmer weiter Renovieren.Wir möchten Sie auch Informieren dass wir täglich ein anderes Menu haben. Bitte schreiben Sie uns Bitte eine Email, damit wir heraus finden können, warum Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen das Fodele Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage