- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat superfreundliches Personal und einen wirklich tollen Waterpark. Nach Beschwerde haben wir ein Upgrade auf das von uns gebuchte "Superior sea front view" erhalten. Das erste Zimmer hatte gar keinen Ster verdient und war total schmutzig. Unser Ersatzimmer Upgrade war frisch renoviert und sehr schön. Leider ist auch das Essen nur durchschnittlich und langweilig. Frischen Fisch z. B. gibt es nur selten. Keinen frischen Saft zum Frühstück und auch keine frischen Omelett individuell zubereitet. TUI verkauft dieses Hotel mit 5 Sternen. Das hat es nicht. Wir vergeben 3,5. Das größte Ärgernis ist die abendliche Getränkeversorgung. Keine Bedienung an den Tischen. Wartezeiten an den Bars regelmässig 20 Minuten. Auch wenn man nur ein Bier will.
Wir hatten über TUI die Kategorie "superior sea front view" gebucht und ein Zimmer erhalten das keinen Stern verdient hatte. Am nächsten Tag haben wir nach Beschwerde ein frisch renoviertes Zimmer drei Klassen besser erhalten. Richtig geputzt würde hier aber 9 Tage lang nicht.
Wenig Fisch. Kein frischer Saft zum Frühstück. Keine frischen Omelette. Trockene Spaghetti ohne Tomatensauce im All Das Restaurant. Warteschlangen und Wartezeiten für jedes Getränk, weil keine Selbstbedienung im All Day Restaurant für Getränke, auch nicht Softdrinks. Insgesamt langweilig. Sehr hektische Kantinenatmosphäre mit sehr enger Bestuhlung im Hauptrestaurant. Viel zu wenig Sitzplätze draußen.
Sehr freundlich.
Schöner Blick auf die Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Waterpark. Alles andere eher mässig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass Sie anscheinend mit vereinzelten Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren, bzw. gewisse Dinge nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir nehmen immer sehr ernst alle Bemerkungen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste.verbringen.. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unsere Angestellten Wir hoffen trotz Unannehmlichkeiten, Ihnen nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Fodele Beach Team