- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 15. bis 22. Juli im Fodele Beach Hotel. Ich fang mal mit der Anreise an: Die im TUI- Prospekt versprochenen 20 Minuten Anreise wurden schon mal ganz leicht verdoppelt. Also man muss mit mindestens 35-40 Minuten Anreise mit dem Bus rechnen. Als wir ankamen wurden wir von 4 recht jungen Leuten hinter der Rezeption verdutzt angesehen, als wir dann auf Englisch, da sogut wie nichts Deutsch gesprochen wurde, erklärt haben dass wir gerne einchecken würden wurde dies dann schnell erledigt. Unsere Koffer wurden sofort vom "Kofferpacker" genommen und wir wurden mit dem Golfkart samt Koffer ins Zimmer gebracht. Dann das Zimmer: Das Bett ist relativ groß und auch bequem. Das Bad ist leider sehr klein und in der Wanne-welches auch die Dusche ist hat ein normalgroßer Erwachsener nur knapp Platz. Die Sauberkeit im Zimmer sowie im Bad war relativ schlecht- barfuß im Zimmer zu bewegen ist hier eher abzuraten. Die Wände an sich sind auch recht dünn so ist hier an ausschlafen nicht zu denken. Das Essen: Das gesamte Buffet war die Woche über immer mit dem selben Essen, welches lauwarm war, bestückt. Es gab lediglich 2 Stationen wo täglich, je nach Motto, anders gekocht wurde. Der Pool. Der Hauptpool ist ziemlich groß und es gab auch genug Liegen. Getränke zum All-Inklusiv musste man sich im Restaurant holen. Zum Abschluss muss man noch sagen dass das Hotel wirklich sehr abgeschieden ist. Wenn man in die Stadt (Heraklion) möchte muss man auch ca.30-35 Minuten mit dem Bus rechnen. Von der Stadt zurück haben wir es nie geschafft einen Bus zu erwischen (da fast keiner bis zum Hotel fuhr) und mussten dann 37€ fürs Taxi hinblättern. Der Bus kostet ca 3€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste vielen Dank für Ihre Worte und, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und konstruktive Kritik genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie von unserer Gastronomie und vom unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten, jedoch werden wir Ihr Feedback dankend, als Möglichkeit für Verbesserungen, annehmen. Wir wünschen Ihnen einen guten Erfolg für Ihren nächsten Urlaub mit freundlichen Grüßen das Fodele Beach Team