Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
OK man lernt auch mal dazu
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlicht weg Provitorientiert. Das ist daran angelehnt, dass zu wenig gutes Personal durch Ferienbedingtes Personal eingebunden wird. Vielleicht auch daran gebunden, dass das diese Region wenig Arbeitsplätze vorhält (Was keine Entschuldigung darstellt). Jedoch sollte dem Hamburger Managerment bekannt sein, dass man keine 5 zu 1 einsetzen sollte. (5 unwissende zu einem Profie), das klappt nicht. Ich habe viele 5 Sterne Hotels auf der halben Welt besucht. Jedoch noch nie so etwas in einem 4,5 Sterne belebt. Bin sicherlich kein Typ der einen kleinen Fleck in Grossformat vom Handtuch aufnimmt, wie manch andere Vollpfosten (Die sollten mal zuhause Fotografieren), Aber wenn einem der Teller weggenommen wird, nachdem man das letzte Häppchen auf die Gabel genommen hat und nicht mal gefragt wird, hört der Spass einfach auf. Auch kann es nicht sein, wenn ca. 200 Leute auf der Plaza sitzen, dass 5 Leute hinter der Theke stehen und nur 2 Leute Bedienen und der Rest der Belegschaft "nur" Gläser sammeln darf. Es war selbst den Angestellten peinlich, dass die nicht mal eine Cola ausschenken durften. Stattdessen ca. 10-15 Minuten anstehen bei all inclusiv.... Es waren viele aus Russland und aus dem Osten da, OK ein Lob an den Nachbarstaaten, keine zurückgegende volle Teller, aber selbst die haben sich an den teuren Kiosk (natürlich aus dem Gelände mit dem entsprechende Sprit versorgt und sind auf den Zimmern gegangen.) In dem Hotel reicht Halbpension, jedoch bei den Preislisten die überall ausliegen, lieber doch all inclusive buchen. Auch die Animatition wird sehr kurz gehalten. In der Gruppe steckt vom Potenzial mehr drin, denen lässt man aber nicht die Möglichkeit. Somit ist das Abendprogramm gelinde gesagt, Schrott...., sofern es dann etwas stattfindet. Das ist leider mein allg. Eindruck.....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer muss ich sagen, perfekt, Super und ein dickes Lob an die Reinigungskräft. Die sicherlich am wenigsten bezahlt werden, aber sicherlich die meiste Mühe geben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hähchen gedehrt, Hähnchen gepudert, Händchen geruft.....Hab noch nie ein Hotel gesehen, dass so wenig Abwechselung geboten hat. Selbst in Kenia habe ich in einem 3 Sterne Hotel mehr Abwechslung im Essen bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Empfang ist sehr gut und immer Hilfsbereit. Aber noch Ausbaufähig. Alle anderen...schau mal böse, ok reicht schon....., An all inclusive kann man halt kein Geld verdienen.....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man etwas richtig Abgeschiedenes sucht, ist das sicherlich der optimal Ort. Aber wenn man in einem Land reist, um etwas zu sehen, ist es leider weit vom Schuss. OK, man kann demenstprechend teuer dazubuchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeiangebot....gut...., hab das Hotel gewählt wegen den vielen Rutschen für den Sohnemann ( 13 Jahre) Problem, viele Stufen zum Hochgehen, gut der Zug fährt auch ständig. Aber nach zwei Stunden bekommt man auch mal Hunger, Man kann zwar in dem Getränkestand Belegte Brötchen bekommen, die seit gewisse Stunden dich schon anstarren, aber nicht wirklich. Selbst der Sohnemann hatte die Faxen dicke. Also wieder auf den Zug warten oder viele Stufen hinabsteinen....... Aber die Rutschen sind sehr gut, daher lieber Essen mitnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste vielen Dank für Ihre Worte und, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und konstruktive Kritik genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie von unserer Gastronomie und vom unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten, jedoch werden wir Ihr Feedback dankend, als Möglichkeit für Verbesserungen, annehmen. Wir wünschen Ihnen einen guten Erfolg für Ihren nächsten Urlaub mit freundlichen Grüßen das Fodele Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage