- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht zu empfehlen . Der Strand Abschnitt ins Meer rein ist sehr steinhaltig-ohne Schuhe kaum machbar. Die liegen sind dreckig und teils kaputt. Die Poolanlage ist täglich überfüllt und man muss sehr früh da sein um noch einen anständigen Platz zubekommen. Sehr vielseitige Urlauber und meist sehr laut. Es gibt in der Anlage einen kleinen minimarkt der auch vom Preis ok ist. Außerhalb kann man nur am Strand in einen Souvenirshop gehen. Ansonsten muss man sich ein Auto mieten oder mit dem Bus fahren. Unmöglich ist es das man da Zimmer am abreise Tag nicht behalten kann - man bekommt ein anderes angeboten für 10€ die Stunde oder muss im Gepäckraum duschen gehen- keine Handtücher und sehr dreckig. Ebenso ist die Toilettenanlage am angeblich"beheizten"Pool sehr dreckig. Unter all inclusive Service verstehe ich auch das dir die Gäste Getränke angeboten werden zB gekühlte Wasserflaschen die man zB mit ins Zimmer nehmen kann- negativ, muss man sich kaufen. all inkl ist auch ur bis 23uhr danach muss man zahlen. Auch habe ich ein paar Tagen vor Anreise eine E-Mail geschrieben um zu fragen ob es bestimmte Themenabende gibt um evtl andere Kleidung einzupacken-am Anreise Tag kam dann die Antwort, ich soll doch bitte auf die Internetseite gucken da steht dresscode furs restauant . Naja war nicht meine Frage, egal. Auch steht im Internet oder auch in der App - Herren lange Hosen erwünscht- hält sich keiner dran.
Das Zimmer war auf den ersten Blick-Top. Die Zimmer Reinigung ist katastrophal. Es gibt täglich frische Handtücher und das Bett wird gemacht sonst nichts. Der Balkon wird nie gereinigt. Genua so wie alles andere. Alle zwei Tage mussten wir eine neue Zimmerkarte holen da sie nicht funktionierte( war nicht an elektronischen Geräten z Handy) Der Ausblick war auch nicht so wie es gebucht war. Kaputte Steckdose wurde reklamiert- statt eine neue oder zu reparieren wurde eine Kindersicherung reingemacht .
Das Essen war täglich das gleiche, keine Abwechslung. Es ist viel zu groß und viel zu laut. Keine Wasserflaschen oder weine abends auf den Tischen- man muss für alles selber gehen.morgens auch kein Kaffee auf den Tischen. Essen war oft nur lauwarm. Die Brötchen morgens waren wie Gummi und abends Stein hart.
Keiner versteht deutsch. Alle sind genervt. Meinst auch unfreundlich. Der einzige Service der gut war war von TUI im Hotel- oder auch das Angebot was vermittelt wurde am Flughafen. Die Fotografen im Hotel sind sehr nervig Genau so wie die vom Spa Bereich- sehr aufdringlich
Liegt sehr außerhalb, zu Fuß ist der nächste Ort nicht zuerreichen, nichts in der Umgebung. Die Lage am Hang ist ok. Die Bucht am Strand ist das einzigste was sehr schön war vom Hotel ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war Katastrophe. Täglich das gleiche nur wurde es umbenannt. Die abend Animation war sehr schlecht- sollten sich mal an anderen Hotels / Clubs ein Beispiel nehmen. Der Wasserpark ist auch viel zu überfüllt und wenn man nicht direkt morgens da ist dann bekommt man keine liegen mehr. Das Animation Programm für Kinder lässt auch sehr zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste vielen Dank für Ihre Worte und, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und konstruktive Kritik genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie von unserer Gastronomie und vom unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten, jedoch werden wir Ihr Feedback dankend, als Möglichkeit für Verbesserungen, annehmen. Wir hoffen, dass Sie trotz diesen Kritikpunkten, einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüßen das Fodele Beach Team