Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt irgendwo in der Pampa - aber das war bei der Buchung bekannt. Wir wollten einfach ein paar Tage Badeurlaub machen und dem Alltagstrubel entfliehen. Die Hanglage bedeutet: gggaaaannnnz viel Treppen steigen - aber auch dieser Umstand war uns vor dem Urlaub bekannt - insofern gut für die Waden. Das Essen war o.k. nicht super aber auch nicht schlecht (nur die Rühreier oder was auch immer das war gingen gar nicht). An der Abendbar (eine Bar für das gesamte Hotel !) hat mir die Tischbedienung gefehlt - das hätte ich von einem 5 Sterne Haus erwartet - hier auch die Frage - woher stammen die 5 Sterne ??? Aber jetzt zu unsererem persönlichen Desaster: Wir sind am späten Abend gegen 23 Uhr angereist und waren froh, dass wir unser Appartement beziehen konnten. Da haben wir bereits festgestellt, dass das Appartement nicht der gebuchten Kategorie entsprach (sep. Wohnraum + 2 Schlafzimmer + 2 Bäder) – ein separater Wohnraum fehlte ! Das Problem wollten wir daher am nächsten Tag lösen. Kaum eingeschlafen, wurden wir von Kratz- Schab- und Laufgeräuschen direkt über unserem Eltern - Schlafzimmer geweckt. Unsere Vermutung: ein Marder ober ähnliches Tier. Nach ca. einer Stunde war der Spuck vorbei, so dass wir weiterschlafen konnten. Am nächsten Tag haben wir die Gästebetreuung (Maria) über die Probleme informiert. Man hat uns dann ein Alternativzimmer 2 Kategorien unter der gebuchten Variante direkt an der Zufahrt zum Hotel angeboten – das haben wir natürlich abgelehnt. Man hat uns dann nach Rücksprache mit dem Hotelmanagement erklärt, dass das nicht das Problem vom Hotel sei, sondern vielmehr von 1 2 Fly. Wir mussten eine weitere Nacht mit unserem „Untermieter“ verbringen, da die TUI Reiseleitung erst am nächsten Tag im Hotel war. Wir haben dann mit der TUI Reiseleitung gesprochen – nochmals mit dem Hotel usw. – Außer einem falschen Mängelbericht hat die Reiseleitung nichts zustande gebracht. Vom Hotel wurden wir ebenfalls mehr oder weniger ignoriert – tägliche – nächtliche (1 bis 2 mal / Nacht) Tierbesuche hin oder her ! Wir mussten 10 Tage in diesem Horrorzimmer verbringen und waren froh, dass wir wieder abreisen konnten. Wir haben schon viele Urlausorte und besucht und dabei viele schöne Hotels genießen dürfen – aber so sind wir noch niemals behandelt worden – daher: NIE WIEDER FODELE BEACH und natürlich TUI und 12 FLY !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herrn Ralf wir bedauern, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben, Bezüglich des Zimmers gibt es verschiedene Art und Styles auch mit demTier war es ein unglücklicher Einzelfall. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit freundlichen Grüßen das Fodele Beach Team

Offizielle Hotel Homepage