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Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
München immer wieder aber nie mehr in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schmutzige Zimmer, für ein 4 Sterne Hotel kann man mehr Sauberkeit verlangen, haben direkt nach Ankunft das Zimmer tauschen müssen da es nicht sauber war, Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sehr schwierig, also ist man gezwungen die Tiefgarage zu nutzen für 14€ pro tag, ist schon ein stolzer Preis! Dann der fehlende Safe auf dem Zimmer, sollte in einem 4 Sterne Hotel Standard sein, natürlich gibt es Safes an der Rezeption, nur dort ist man immer auf Mitarbeiter angewiesen. Frühstück war spitze, bis auf die Stühle im Frühstücksraum, ging gar nicht, Velourbezogen und voller Flecken, sollte man mal austauschen, wir waren leider das erste und das letzte mal dort! Personal war sehr nett! Sonnenterrasse, na ja, da sieht manche Terrasse in einem Krankenhaus besser aus


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer müssten sauberer sein, waren sehr schmuddelig, Staub unter den Betten, das erste Zimmer hatte einen sehr dreckigen Boden, haben das Zimmer sofort gewechselt, dann ging es, darf aber nicht passieren in einem 4 Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut, nur am Sonntag den 04.09.2016 war die Küche geschlossen, da das Hotel nicht mehr als 35 Gäste hatte, dann lässt man die Küche einfach zu, war nicht gut


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr gut und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Okay, zur S Bahn 10-15 Minuten Gehweg, gute Verbindung nach München


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) "Iris", wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrung auf diesem Wege mitzuteilen. Es wäre natürlich schöner gewesen, Ihre Eindrücke vor Ort zu besprechen und damit die Möglichkeit zu haben, die genauen Details zu erfahren. Nicht jedes Zimmer ist pauschal schmutzig und wir sind täglich mit unserer Partnerfirma daran, jedem Gast ein den Vorstellungen entsprechendes Gefühl geben zu können. So möchten wir natürlich unser Bedauern ausdrücken und uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. In unserem Restaurant werden alle Stühle regelmäßig aufgearbeitet und täglich gereinigt. Grobe Flecken werden unverzüglich durch unser Hausdamenteam oder der Stuhl gänzlich aus dem Gastbereich entfernt. Auch hier können wir nur Entschuldigung sagen, wenn Sie etwas Gegenteiliges gesehen haben. Für weitere Informationen und Ihre Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stefan Niklarz Assistant Manager