Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
Verreist als Paar • August 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Frühjahr 2010 komplett renoviert und wird im Juli 2010 wiedereröffnet (Quelle: Hotel Manager)
Mehr Schein als sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir ein Superior Zimmer buchten und uns bei der Buchung mitgeteilt wurde, dass nicht alle Zimmer renoviert sind und wir somit keine Garantie auf ein renoviertes Zimmer erhalten, haben wir auf ein Standard Zimmer umgebucht. Denn mehr Geld zahlen - dafür aber keine Garantie zu bekommen - fanden wir nicht angemessen. Die Flure und die Zimmer sind alt und verwohnt. Die Teppiche sind z. T schwarz durchlaufen und kommen hoch. In dem Zimmer sind die Stühle fleckig und die Einrichtung war noch staubig (Stehlampe, Nachttische etc) Ebenfalls haben die Zimmer keine Fenster nur eine große Schiebetür, die sich schwer öffnen lässt. Eine Hygieneauflage im Bett kennt das Hotel nicht und konnte uns auf Nachfragen auch nicht zu Verfügung gestellt werden. Dafür haben wir noch ein zusätzliches Laken erhalten - immerhin! Der Fernseher schaltete sich des öfteren von alleine aus und die Schranktüren ließen sich nicht richtig schließen. Das Bad war verdammt klein, die Handtücher stanken nach Chemie. Der Frühstücksraum ist auch nicht mit Tischdecken eingedeckt - so wie auf den Bildern - und die Kellner verbreiten morgens eine unheimliche Hektik, dadurch dass sie schon am Tisch anfangen ab-, und wieder aufzuräumen obwohl man noch am essen ist. Das Essen ist überhaupt nicht abwechslungsreich - und auch nicht lecker!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:9