Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel, aber schlechter Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Zimmer (mit Balkon). Sauber. Inkl. Frühstück. Internationales Publikum Sehr große Preisunterschiede je nach Buchungsportal (ab € 106 / Zimmer, Ü/F) bis fast € 400 im gleichen Zeitraum. Das Hotel selber gibt erst auf Nachfrage den günstigen (einegen) Preis bekannt.


Zimmer
  • Gut
  • ca. 25 qm. Hell, modern und freundlich. Safe, Minibar, Telefon, Wasserkessel, Bügelbrett (und Dampfbügeleisen) sowie Flat-TV vorhanden. WLAN kosten im Zimmer extra (?). Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Die "Warmen" Speisen waren überweigend "kalt". Beim Preis von weit über € 20/Person zeugt dies von Nachläßigkeit. Gut: Kaffeautomaten mit besserem Kaffee als der aus der Kanne vom Personal. Lobby: Nach 3 Nachfragen wurde nach 35 Minuten (!) ein Kaffee gebracht. Bar: Drinks nicht abgeschmeckt (im Cocktail wurde beispielsweise der Zucker vergessen).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundliches aber inkompetentes Personal. Zimmer: Tür nach der Renigung offen gelassen (Möglichkeit vom Nachbarzimmer einzusteigen). Kaffee nicht aufgefüllt. Wäsche: Kleidungsstück "verlegt". Erst auf Nachfrage wurde es dann "gefunden". Bescherde mündlich & schriftlich abgegeben. Nach 14 Tagen, keine Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral. Parkplätze vor der Haustür mit glück zu ergattern (Kostenlos). Nicht weiter zur Tram / Innenstadt und zur Autobahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:6