- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das "Four Points Hotel München Central by Sheraton" ist ein ausgezeichnetes 4*-Hotel! Die Lage ist perfekt: Nur etwa 5 Minuten Fußweg von der U-Bahn-Station und der Theresienwiese entfernt. Von dort aus ist es beispielsweise nur eine Haltestelle bis zum Hauptbahnhof. Mein Zimmer war - verhältnismäßig - sehr groß und ich hatte sogar Zugang zur Terrasse (wo allerdings keine Stühle mehr waren, aber da habe ich einfach den Schreibtischstuhl verwendet). Die Möbel und übrige Ausstattung waren sehr modern und alle gängigen Einrichtungen (TV, Safe, Minibar, Kaffe-/Wasserkocher mit Tee- und Kaffeebeuteln) waren vorhanden. Das Badezimmer ist im Vergleich zum Zimmer sehr klein, aber es reicht dennoch voll und ganz aus. Alle sanitären Einrichtungen waren sauber und modern. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Auswahl mehr als ausreichend. Auch alle Getränke, die einem an der Bar serviert werden sind sehr gut. Was mich allerdings gestört hat war, dass das Hotel nicht über ein Restaurant verfügt. Man hat allerdings die Möglichkeit ein paar "Kleinigkeiten" (die Auswahl ist zwar recht gering, aber die Portionen doch recht groß) an der Bar oder in der "Lounge" oder auf dem eigenen Zimmer zu sich zu nehmen. Ansonsten ist es ja nicht weit in eines der unzähligen Restaurants in der Münchner Innenstadt. Hinweis zur Gepäckaufbewahrung: Das Hotel bietet (wie eigentlich alle 4*-Häuser die Möglichkeit, Gepäck am Anreise oder Abreisetag aufzubewahren, wenn die Zimmer noch nicht fertig sind oder schon geräumt werden mussten. Dafür steht Hotelgästen ein eigener Raum mit Schließfächern (in verschiedenen Größen) zur Verfügung. Für die Benutzung muss man lediglich eine Münze (1 oder 2 €) als Pfand verwenden. FAZIT: Ein sehr schönes und sehr innenstadtnahes Hotel! Ich kann dieses Haus nur WEITEREMPFEHLEN!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 72 |
Lieber Robin, vielen Dank, dass Sie Gast bei uns im Haus waren. Es freut mich besonders, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für die ausführliche Beschreibung. Es tut mir leid, dass Ihnen das Restaurant gefehlt hat. Aufgrund der Innenstadtlage nutzen sehr viele Gäste die umliegenden Restaurants, aus diesem Grund bieten wir kleine Gerichte in der Bar und zukünftig auch Snacks in einer Grab & Go Station in der Lobby an. Danke auch für den Kommentar der fehlenden Balkonmöbel, dies werden wir im kommenden Jahr nachholen so das für den nächsten Besuch der Balkon voll genutzt werden kann. Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße aus München, Oliver W. Schäfer General Manager