- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren nur für ein paar Tage dort, und der Gesamteindruck war recht gut. Die Zimmer sind soweit in Ordnung, leider merkt man dass das Hotel eine Renovierung nötig hätte. Die Böden sind fleckig, und auch die Möbel sind nicht gerade die Neuesten. Auch die Bäder sind recht klein. Leider sind dort die "Putzer", nicht so sehr engagiert, sondern machen alles nur sehr schnell, und vergessen dabei immer wieder frische Handtücher nachzulegen. Was ich auch als sehr negativ beurteile ist, dass man für das Parken zusätzlich 15,00 €/ pro Tag zahlen muß. Bei so einem Hotel müßte das schon dabei sein, oder nicht unbedingt so teuer. Was hingegen sehr beeindruckend war, war die große Auswahl beim Frühstück.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und daß Sie einen angenehmen Aufenthalt in München verbracht haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der nicht nachgelegten Handtücher. Wir haben dies umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Leider haben wir auf den Tiefgaragenpreis keinen Einfluß, da es sich hier um eine öffentliche Garage handelt. Gerne teilen wir Ihnen mit, daß das Haus von Ende April bis Anfang Juli renoviert wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder in München begrüssen zu dürfen. Sven Lehmann General Manager