Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Frühjahr 2010 komplett renoviert und wird im Juli 2010 wiedereröffnet (Quelle: Hotel Manager)
Waren recht zufrieden
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren nur für ein paar Tage dort, und der Gesamteindruck war recht gut. Die Zimmer sind soweit in Ordnung, leider merkt man dass das Hotel eine Renovierung nötig hätte. Die Böden sind fleckig, und auch die Möbel sind nicht gerade die Neuesten. Auch die Bäder sind recht klein. Leider sind dort die "Putzer", nicht so sehr engagiert, sondern machen alles nur sehr schnell, und vergessen dabei immer wieder frische Handtücher nachzulegen. Was ich auch als sehr negativ beurteile ist, dass man für das Parken zusätzlich 15,00 €/ pro Tag zahlen muß. Bei so einem Hotel müßte das schon dabei sein, oder nicht unbedingt so teuer. Was hingegen sehr beeindruckend war, war die große Auswahl beim Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und daß Sie einen angenehmen Aufenthalt in München verbracht haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der nicht nachgelegten Handtücher. Wir haben dies umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Leider haben wir auf den Tiefgaragenpreis keinen Einfluß, da es sich hier um eine öffentliche Garage handelt. Gerne teilen wir Ihnen mit, daß das Haus von Ende April bis Anfang Juli renoviert wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder in München begrüssen zu dürfen. Sven Lehmann General Manager