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Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Chic aber mangelnder Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine gute Lage, schön ausgerichtete Zimmer, aber Verwirrung bei der Reception, Personal was beim Frühstück mangels Deutschkenntnissen keine Bestellung versteht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank dass Sie uns ans Ihren Gedanken und Erfahrungen bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Sheraton München Arabellapark Hotel, die bedauerlicherweise nicht so positiv ausgefallen sind, teilhaben lassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden uns natürlich Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und werden zusammen mit den betroffenen Abteilungen in die Themen schauen, die Sie angesprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel