- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine gute Lage, schön ausgerichtete Zimmer, aber Verwirrung bei der Reception, Personal was beim Frühstück mangels Deutschkenntnissen keine Bestellung versteht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 56 |
Liebe Ute, vielen Dank dass Sie uns ans Ihren Gedanken und Erfahrungen bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Sheraton München Arabellapark Hotel, die bedauerlicherweise nicht so positiv ausgefallen sind, teilhaben lassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden uns natürlich Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und werden zusammen mit den betroffenen Abteilungen in die Themen schauen, die Sie angesprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel