- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service kann ein entscheidenes Kriterium werden für dieses Haus, denn wir hatten das Gefühl als Gast nicht mehr besonders geschätzt zu werden ( siehe Beitrag Service, Gastronomie)
In der Hotelbar hat man das Gefühl dass wir als Gäste nicht besonders willkommen waren. Es herrschte ein sehr unfreundliche Ton gerade am Sylvesterwochenende 31.12.16. Das Barpersonal war generft von den vielen Gästen und teilweise auch überfordert.
Leider benötigt der Zimmerservice über 30 min bis einem entwas gebracht wurden, allein die telefonische Erreichbarkeit dauerte über 5 Minuten. Im Sauna Bereich haben wir aus Versehen am 30.12. eine Türe zum Massagebereich geöffnet ( es lag keine Person zur Massage im Raum) Wir wurden von der Maseurin dermaßen angeschnautzt mit der Drohnung "das machen Sie nicht noch einmal" das wir uns fragten, wo sind wir hier den gelandet in keinem 4 Sterne Haus wo der Gast geschätzt werden wird damit so umgegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 151 |