Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben 2014 Silvester in diesem Hotel gefeiert und uns von der Terrasse das Feuerwerk angesehen. Hotel ist ganz ok, was aber den Preis nicht unbedingt rechtfertigt. Wir hatten ein Business Zimmer in den oberen Stockwerken mit Zugang zur Lounge. Saunabereich und Pool war für diesen Tag viel zu klein und nicht zur Erholung, da viele Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Beurteilung, die bedauerlicherweise nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns wünschen würden. Ich bedaure sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen. Normalerweise können wir unsere Gäste immer mit unserem tollen Spa - Bereich überzeugen. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Ich hoffe, Sie werden trotzdem wieder einmal bei uns übernachten. Ich bin sicher, dass Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden sein werden. Herzliche Grüße Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel