- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosses Hotel aus den 60er Jahren. Zimmer z. T. modernisiert. Zimmer zur ruhigen Parkseite bestellen und einfordern! Die Preise über die Internetseite sind oft deutlich günstiger als bei telefonischer Bestellung. Reklamationen vor Ort vorbringen. Schriftliche Reklamationen werden mit Textbausteinen beantwortet, ohne das sich etwas ändert.
Die renovierten Zimmer sind sehr schön. Aber auch dort z. T. verfleckter Boden. Die alten Zimmer sind abgestossen, Teppichboden s. o. Das ganze Hotel ist überheizt. Selbst im Winter Temperaturregelung oft nur über Balkontür möglich.
Gutes Frühstücksbuffet, aber teuer. Besonders am Wochenende z. T. schwierig einen Platz zu finden. Personal z. T. unfreundlich und überfordert.
Empfang in Punkto Freundlichkeit sehr wechselnd. Auch wenn man mehrmals im Jahr dort ist, kann es passieren, dass die Daten nicht auffindbar sind. Bei der Buchung angegebene Zimmerwünsche werden fast nie berücksichtigt. Deshalb am Tag der Anreise nochmals nachfassen. Package-Angebote nur auf Nachfrage, z. T. auch bei der Reservierung nicht bekannt.
Gut erreichbar mit der U Bahn auch Strassenbahn möglich. Zimmer zur Hotelfront laut, da sie auf eine mehrspurige Strasse gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehr schönes Hallenbad und schöne Saunen im 23. Stockwerk mit tollem Blick über München.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |