Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes (Typisches) Business Hotel, 90er Jahre-Stil
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bin seit 10 Jahren 2-3 mal pro Jahr in diesem Hotel. Guter üblicher Geschäftsreise-Standard. Mitten in der Stadt im Arabellapark, tagsüber mit Auto und Ubahn gut erreichbar, abends nach 23.00 Uhr wirds mit der Ubahn schwierig. Kostenfreie Parkplätze Mangelware. Das Hotel ist einrichtungsmäßig dezent-modern, trotz Renovierung jedoch immer noch überwiegend 90er-Jahre-Stil (Mobiliar der Zimmer!!!, daran ändern auch Flatscreen und in einigen Zimmern sogar Boxspringbetten nichts.). Im Rahmen der letzten Renovierung wurden auf einigen Etagen die Zimmer massiv verkleinert!!! (aus eins mach 2), preislich ist das inzwischen grenzwertig. Vorteilhaft sind die neuen Bäder, die aber wiederum klein geraten sind. Frühstücks- und Mittagsbuffet noch geradeso o.k., aber auch hier wurde in den letzten Jahren mehrmals der Rotstift zur Ertragsoptimierung angesetzt und die Vielfalt rigoros zusammengestrichen. Insbesondere das Mittagsbuffet ist nur noch eine schlechter Schatten frührerer Tage und an bestimmten Tagen nicht mehr empfehlenswert. Wellnessbereich auf dem Dach mit Pool, Sauna und Fitnessraum, einrichtungsmässig gut in Schuss gehalten aber architektonisch und größentechnisch einem modernem Businesshotel nicht mehr angemessen. Z.B. ist der Fitnessraum eng und viel zu klein, auch zuwenig Geräte, da wird es abends wochentags übervoll. Wegen der Lage und aus alter Verbundenheit sowie der Kenntnis, daß viele Hotels in der City inzwischen veraltet sind, empfehle ich das Sheraton noch...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:114