Wir waren beim letzten Aufenthalt bereits nicht überzeugt, trotzdem buchten wir nochmals, weil günstigster Preis und nähe zu unserem Geschäftspartner. Das Zimmer war überhitzt, die Parkgarage mit 30 eur teuer und die Ladesäulen für E-autos so gelagert, dass man nur sporadisch "Netz" hat. Einloggen nur möglich, wenn man quer durch die Parkgarage läuft. Ganz befremdlich finden wir, dass wir englisch kommunizieren mussten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war gross genug. Viel Stauraum Regulierung der Heizung katastrophal Balkon begehbar.. Bad ohne Lüftung und ohne Heizregulierung. Unerträglich heiss. Hervorheben möchte ich, dass es im Bad extra Handtücher für die Hände gab. Das ist in vielen anderen Hotels nicht mehr gang und gäbe.
Ausserhalb des Frühstücks gibts nichts, ausser einem Snackautomaten
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Sehr befremdlich fsnden wir dass wir beim check-in englisch sprechen mussten. Ich möchte uns als weltoffen bezeichnen ,aber in München erwarte ich schon, dass ich deutsch sprechen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist mit Auto oder U-Bahn sehr gut zu erreichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 113 |