- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Checkin sehr unhöfliches und unkompetentes Personal vorgefunden. Der schriftlichen Reservierungsbestätigung zum Trotz, wollte man ignorant eine andere Kategorie zuteilen. Der Gast sollte an dieser Stelle lt. Rezeption die falsch getroffene Zuteilung der Zimmer auch noch ersatzlos akzeptieren. Nach 2 Stunden Wartezeit erwartete uns ein Zimmer der "Extraklasse": dreckige Bettwäsche, Boden beschmutzt und in der Farbe nicht mehr klar definierbar, nicht gereinigter Boden im Badezimmer, überall Haare unserer Vorbewohner. Das Personal kennt auch die genaue Bedeutung des "Bitte nicht stören" Schildes nicht. Das Zimmerservice brachte erst nach 5 Anrufen und 2 Reklamationen die richtig bestellten Essen. Auch hier ließ die Frechheit nicht lange auf sich warten. Man meinte hier allen Ernstes, der Gast könnte zwischen einem Rind- und Kalbfleisch nicht unterscheiden. Egal aus welchen Motiven Sie einen Besuch in München planen, dieses Hotel ist unter keinen Umständen zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |