Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ziemlich abgelegen. Es hat zwar eine U-Bahn-Station in der Nähe, doch gäbe es für München zentralere Hotels. In der Lobby wurde ein Raumduft versprüht, welcher Kopfschmerzen verursachte. Die Zimmer sind eher alt, waren jedoch sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Sheraton München Arabellapark Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihre Kritik und haben auch diese unverzüglich weitergeleitet. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Bitte verstehen Sie, dass Raumdüfte ein fester Bestandteil unserer Marke sind, so wie bei fast allen Hotelmarken weltweit. Natürlich ist es unakzeptabel wenn dieses bei manchen Menschen Kopfschmerzen verursacht. Wenn Sie sich noch etwas detaillierter zu diesem Thema äußern oder Änderungswünsche an uns herantragen möchten, zögern Sie bitte nicht, mich direkt per E-Mail an Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Ich werde mich freuen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel