Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit ein paar Freundinnen im Sheraton und wir waren sehr enttäuscht. Personal am Check In sehr freundlich und kompetent jedoch war dies im Spa Bereich vorbei. Die Dame im Spa Bereich war nur genervt und schnippisch. Hat uns beschuldigt wir würden auf der Terasse die Zigretten an den Boden werfen und uns von Anfang an geduzt. So etwas geht einfach gar nicht. Sie kam alle paar Minuten an unseren Liegen vorbei und suchte nach irgend welchen Gründen um uns blöd anzureden. Wir fühlten uns absolut nicht willkommen in diesem Hotel und würden aus diesem Grund auch nie wieder hier her kommen. Gebucht hatten wir 2 Zweibettzimmer und eine Suite für 3. Bekommen haben wir 3 Doppelzimmer und ein Bett fehlte komplett. Haben ein Zustellbett bekommen jedoch war das Zimmer extrem klein und wir hatten keinen Platz.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werde ich intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass es zu keiner Zeit unsere Intension war ein negatives Gefühl bei Ihnen zu hinterlassen. Ich hoffe, Sie werden trotzdem wieder einmal bei uns übernachten. Ich bin sicher, dass Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden sein werden. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun können. Herzliche Grüße Walter Rijkers Hotel Manager Sheraton München Arabellapark Hotel