- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlecht: Das Zimmerpersonal kam am Samstagmorgen bereits um 8.30 Uhr und wollte reinigen. Viel zu früh. Es wurden keine neue Saunahandtücher auf dem Zimmer gelegt, obwohl es keine Möglichkeit zum Trocknen der alten gab, das müsste bei so einem Haus nicht passieren. Housekeeping verbessern !!! Die Steuerung der Zimmerbeleuchtung ist etwas irritierend und nicht nachvollziehbar hier fehlt es an Hinweisen welche Schalter wohin gehören. Auch das Die Executivezimmer kleiner als die Normalen Standartzimmer sind ist verbesserungswürdig. Das Frühstück lässt in seiner Qualität und Vielfalt ein wenig zu wünschen übrig... Gut: Der Spa / Sauna und Poolbereich ist neu gemacht und es gibt einen wunderbaren Ausblick über ganz München. (Nur Handtücher fehlen auch hier). Die Executive Lounge ist sehr zu empfehlen da hier Snacks und Getränke kostenlos sind---im Gegensatz zur Minibar??? Auch hier sitz man sehr gemütlich mit super Blick und Ausstattung. Eine kleine Einweisung wäre hilfreich gewesen. Aber das Ambiente ist hervorragend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider ist uns dies bei Ihren nicht gelungen. Wir bedauern ebenfalls sehr, dass das Design Ihres Zimmers Ihnen nicht entsprochen hat. Allerdings sollten unsere Housekeeper die Zimmer stets noch mal vor Anreise oder während des Aufenthaltes unserer Gäste überprüfen, um sicherzustellen, dass alles in einem guten Zustand und alle notwendigen Dinge aufgefüllt sind. Dies werde ich selbstverständlich an das entsprechende Team weiterleiten, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Hotel komplett überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel