Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nobody´s Perferkt but 4 sterne???
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schlecht: Das Zimmerpersonal kam am Samstagmorgen bereits um 8.30 Uhr und wollte reinigen. Viel zu früh. Es wurden keine neue Saunahandtücher auf dem Zimmer gelegt, obwohl es keine Möglichkeit zum Trocknen der alten gab, das müsste bei so einem Haus nicht passieren. Housekeeping verbessern !!! Die Steuerung der Zimmerbeleuchtung ist etwas irritierend und nicht nachvollziehbar hier fehlt es an Hinweisen welche Schalter wohin gehören. Auch das Die Executivezimmer kleiner als die Normalen Standartzimmer sind ist verbesserungswürdig. Das Frühstück lässt in seiner Qualität und Vielfalt ein wenig zu wünschen übrig... Gut: Der Spa / Sauna und Poolbereich ist neu gemacht und es gibt einen wunderbaren Ausblick über ganz München. (Nur Handtücher fehlen auch hier). Die Executive Lounge ist sehr zu empfehlen da hier Snacks und Getränke kostenlos sind---im Gegensatz zur Minibar??? Auch hier sitz man sehr gemütlich mit super Blick und Ausstattung. Eine kleine Einweisung wäre hilfreich gewesen. Aber das Ambiente ist hervorragend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider ist uns dies bei Ihren nicht gelungen. Wir bedauern ebenfalls sehr, dass das Design Ihres Zimmers Ihnen nicht entsprochen hat. Allerdings sollten unsere Housekeeper die Zimmer stets noch mal vor Anreise oder während des Aufenthaltes unserer Gäste überprüfen, um sicherzustellen, dass alles in einem guten Zustand und alle notwendigen Dinge aufgefüllt sind. Dies werde ich selbstverständlich an das entsprechende Team weiterleiten, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Hotel komplett überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel