Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Positiv professionell!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in mehreren Etagen eines 23-geschossigen Hochhauses. Wer gesundheitliche Problem hat ist dort gut aufgehoben :-) in einem Teil der übrigen Etagen gibt es eine Klinik. Leider waren wir nur auf der untersten Hoteletage (10. Stock) untergebracht, weiter oben wäre die Aussicht viel besser gewesen. Aber für 3 Tage war es in Ordnung. Das Hotel hat alles das geboten, was ich von "Sheraton" erwartet habe. Tolle Vielfalt beim Frühstück, auch wenn am Pfingstmontag der Platz nicht mehr ausreichte und das Personal mit dem Auffüllen des Buffets nicht mehr nachkam. Die (günstigen) Parkmöglichkeiten im Umfeld sind beschränkt, in der teuren Tiefgarage (20 Euro je Tag) war vieeeel Platz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Sheraton Arabellapark Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie Sie bereits erwähnt haben, war an Pfingsten sehr viel los und ich würde mich gerne nochmal entschuldigen falls Sie hierdurch Unannehmlichkeiten hatten. Die Parkgarage ist öffentlich, daher haben wir auch keinen Einfluss auf den Preis, aber ich hoffe Sie haben trotzdem einen Parkplatz gefunden. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Beste Grüße, Jakob-Jan Blaauw Hotel Manager