Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr eckelige Zimmer Teppiche!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, gerade im Bereich der Teppiche in den Zimmern, wir haben uns auf der 21. Etage 3 Zimmer zeigen lassen, die alle gar nicht gehen. Uns wurde dann ein Zimmer in der 17. Etage gezeigt, welches auch nicht viel besser war, wir aber die Nase voll hatten von der " Hotelbesichtigung". Mit einem 3 jährigem Kind ist es schon eckelig, wenn der ganze Teppich voller Flecken ist, und das bei einem Preis von über 220,- € die Nacht. Abzocke sind auch die WLAN preise. Wir hatten uns so gefreut auf das arabella Sheraton, und wurden leider so enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung im Sheraton München Arabellapark mit uns zu teilen. Ich bedauere sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie Ihren Aufenthalt nicht so genossen haben wie Sie es sich erwünscht haben. Ich werde ihr Feedback auf jeden Fall mit dem Team besprechen, gerne können Sie mir aber auch nochmal eine persönliche E-Mail zukommen lassen. Beste Grüße aus München Jakob-Jan Blaauw Hotel Manager Jakob-Jan.Blaauw@sheraton.com