- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, gerade im Bereich der Teppiche in den Zimmern, wir haben uns auf der 21. Etage 3 Zimmer zeigen lassen, die alle gar nicht gehen. Uns wurde dann ein Zimmer in der 17. Etage gezeigt, welches auch nicht viel besser war, wir aber die Nase voll hatten von der " Hotelbesichtigung". Mit einem 3 jährigem Kind ist es schon eckelig, wenn der ganze Teppich voller Flecken ist, und das bei einem Preis von über 220,- € die Nacht. Abzocke sind auch die WLAN preise. Wir hatten uns so gefreut auf das arabella Sheraton, und wurden leider so enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung im Sheraton München Arabellapark mit uns zu teilen. Ich bedauere sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie Ihren Aufenthalt nicht so genossen haben wie Sie es sich erwünscht haben. Ich werde ihr Feedback auf jeden Fall mit dem Team besprechen, gerne können Sie mir aber auch nochmal eine persönliche E-Mail zukommen lassen. Beste Grüße aus München Jakob-Jan Blaauw Hotel Manager Jakob-Jan.Blaauw@sheraton.com