Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jesko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
Solides Business-Hotel mit schäbigem Balkon
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde kürzlich in ein "Four Points" umgebranded ansonsten hat sich aber im Vergleich zu früher nichts geändert. Die Zimmer befinden sich in den höchsten Etagen des Arabellahauses, guter Ausblick.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich war schon häufiger hier, die Zimmer wurden vor ein paar Jahren renoviert. Der Balkon davor allerdings nicht und macht einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck. Das Gebäude selbst wurde in den Sechzigern errichtet und soll in ein paar Jahren durch einen Neubau ersetzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Solides Frühstück. Ist kaum anders als im höher positionierten Westin gegenüber.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr schneller und effizienter Check-in. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in München (z.B. Westin, Hilton, Moxy) gibt es an der Rezption noch Mitarbeiter die deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Nordosten von München: Zum Marienplatz sind es 15-20 Minuten mit Auto oder U-Bahn. Gute Autobahnanbindung über den Mittleren Ring.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool auf der höchsten Etage, aber noch nie genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jesko
    Alter:41-45
    Bewertungen:63