Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Städereise mit faden Beigeschmack!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten unser Hotel über ein Internetportal gebucht und wollten ein verlängertes Wochenende in München verbringen. Bei der Ankunft am Feiertag (Donnerstag) war auch noch alles ok. Wir wurden darauf hingewiesen, dass der Spa-Bereich momentan nicht zur Verfügung steht. Den Baukran direkt vorm Hotel fiel uns im ersten Moment garnicht auf. Wir hatten ein höherwertiges Zimmer in eines der obereren Stockwerke des Hotels gebucht. Am Freitag wurden wir dann unsanft mit Baustellenlärm um 7.30 Uhr geweckt. Auch nachmittags war es unmöglich sich für ein paar Stunden aufs Zimmer zurück zuziehen. Wir beschwerten uns dann noch am gleichen Nachmittag. Uns wurde an der Reception mitgeteilt, dass wir uns direkt an unseren Reiseveranstalter wenden sollen. Der Reiseveranstalter wußte angeblich von den Bautätigkeiten. Unsere Buchungsunterlagen wären aber im Moment in der Reception nicht auffindbar. Uns wurde eine Telefonnummer aufgeschrieben, bei der wir uns beschweren könnten. Leider wurde uns die falsche Nummer übergeben und wir konnten nichts erreichen. Wir waren darauf hin nochmals an der Reception. Uns wurde dann, nicht gerade freiwillig, angeboten den Spa-Bereich im Nachbarhotel für die Unannehmlichkeiten zu nutzen. Das war um ca. 21.00 Uhr...... Am nächsten Tag (Samstag) wurden wir nochmals um 7.15 Uhr mit Baulärm geweckt. Nach nochmaliger Beschwerde wurden zumindest die Reiseunterlagen wieder gefunden und wir konnten uns nun bei unserem Reiseveranstalter beschweren. Wir beschwerten uns dann nochmals schriftliche bei Sheraton, wie auch bei unserem Reiseveranstalter. Von Sheraton hat sich bis heute niemand gemeldet. Unser Reiseveranstalter hatte ein einsehen und erstattete zumindest einen kleinen Teil unserer Reisekosten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1