Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel zu einem Spitzenpreis in München
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel überzeugte mich durch die Fachkompetenz der Mitarbeiter, der Ausstattung und Sauberkeit. Hier werde ich definitiv wieder einkehren. Einziges Manko ist das teure WLAN auf den Zimmern und der fehlende Jacuzzi im Spa-Bereich. Ansonsten hätte dieses Hotel die Bestnoten verdient!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung hier auf Holiday Check. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Ihre Informationen auch für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein werden. Mein Team und ich haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Des Weiteren freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits eine positive Veränderung in unserem Internet Preis Angebot vorgenommen haben. Wir bedanken uns und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Jakob-Jan Blaauw Hotel Manager Sheraton München Arabellapark Hotel