- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Luxus pur mit sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Es wurde wie gewünscht ein Zimmer in der 20. Etage mit Stadtblick zur Vefügung gestellt. Die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht und alle Hilfe angeboten. Das Zimmer war sehr sauber und ist mit modernster Technik ausgestattet. Das Frühstückbuffet ist in seiner Form angemessen und es wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir kommen seit über 30 Jahre ins Sheraton nach München (früher war es das Gebäude gegenüber vom jetzigen Westin Grand) und haben immer positive Erfahrungen gesammelt. Das Preis- Leistungsverhältnis (als Angebot) ist für den Münchner Raum sehr gut. Eine kleine Träne gibt es nur für den eingechränkten öffentlichen Parkraum und man ist auf das nicht Hoteleigene Parkhaus für 20,00 Euro pro Tag angewiesen. Alles im allen kann man aber das Hotel nur empfehlen und wir kommen gerne wieder.
Grosszügiges Zimmer mit Balkon. Neuwertig und sinnvoll Ausgestattet. Grosser Flachbildschirm, Kaffeemaschine, Safe, Klimaanlage, Telefon, PC-Anschluss, Kühlschrank und Bügelbrett. Grosse Ablageflächen für mehrere Koffer und überdurchschnittliches Platzangebot in den Schränken. Sitzecke mit zwei Sessel. Das Zimmer war sehr sauber!
Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Es werden frische und hochwertige Produkte angeboten. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Die weiteren Resturants wurden nicht genutzt.
Aussergewöhnlich freundliches und aufmerksammes Personal. Beginnend beim Checkin über den Koffertransport bis hin zum Frühstückspersonal. Das Zimmer war sehr ordentlich gereinigt. Die Einrichtung ist modern und macht einen neuwertigen Eindruck. Nur der Teppich vor der Balkontür hatte einige Flecken (Kaugummi?), aber das bleibt wohl bei der Benutzung von Gästen nie aus. Auf dem Balkon stand noch ein benutzter Aschenbecher was den Servicepersonal leider entgangen ist.
Das Hotel liegt im Arabellapark ruhig ausserhalb der City und man kann dank den öffentlichen Verkehrsmitteln in kürzester Zeit und kurzen Taktzeiten jede beliebige Stelle der Stadt erreichen. Es ist eine Tages- oder Mehrtageskarte des MVV angebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wurde nicht genutzt. Der SPA bereich im 22. Stock dürfte aber eine Bereic herung sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, ersteinmal herzlichen dank für den tollen Kommentar und die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie unserem Haus schon seit so vielen Jahren die Treue halten und freuen uns immer wieder aufs Neue, Sie bei uns zu begrüßen. Sonnige Grüße und bis zum nächsten Mal, Sabine Dorn-Aglagul Sheraton München Arabellapark Hotel