- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Preis Leistung für ein 4 Sterne Haus stimmen definitiv nicht! Zimmer total abgewohnt in einer 300€ Preiskategorie. Tische zerkratzt, Bettwäsche kaputt und volkgekotzte Lampenschirme. Das Einzigste das Personal ist nett. Kleine Details die mittlerweile zum Standard gehören fehlen. Gefüllte Minibar oder der Knabberteller in der Hotelbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Kalter Kaffee und lauwarme Eierspeisen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War nicht zugänglich weil die Sauna abgebrannt ist.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fgks |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Fgks, vielen Dank für Ihre Beurteilung auch hier auf Holiday Check, die bedauerlicherweise nicht so positiv ausgefallen ist. Ich bedaure sehr, dass wir Sie enttäuscht haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werde ich intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen. Vielen Dank, dass Sie auch den positiven Aspekt, das freundliche Personals erwähnt haben. Des Weiteren habe ich Ihre Kritik betreffend des mangelhaften Zimmerservices bereits an unsere Housekeeping Abteilung weitergeleitet. Sollten Sie noch weitere Wünsche, Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht mich direkt unter Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause stehen wir Ihnen natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte lassen Sie es uns wissen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel