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Fgks (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Total abgewohnt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Preis Leistung für ein 4 Sterne Haus stimmen definitiv nicht! Zimmer total abgewohnt in einer 300€ Preiskategorie. Tische zerkratzt, Bettwäsche kaputt und volkgekotzte Lampenschirme. Das Einzigste das Personal ist nett. Kleine Details die mittlerweile zum Standard gehören fehlen. Gefüllte Minibar oder der Knabberteller in der Hotelbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Kalter Kaffee und lauwarme Eierspeisen


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War nicht zugänglich weil die Sauna abgebrannt ist.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fgks
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Fgks, vielen Dank für Ihre Beurteilung auch hier auf Holiday Check, die bedauerlicherweise nicht so positiv ausgefallen ist. Ich bedaure sehr, dass wir Sie enttäuscht haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werde ich intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen. Vielen Dank, dass Sie auch den positiven Aspekt, das freundliche Personals erwähnt haben. Des Weiteren habe ich Ihre Kritik betreffend des mangelhaften Zimmerservices bereits an unsere Housekeeping Abteilung weitergeleitet. Sollten Sie noch weitere Wünsche, Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht mich direkt unter Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause stehen wir Ihnen natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte lassen Sie es uns wissen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel