Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Unwürdiger Service
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Sheraton-Kette war für mich bisher ein Garant für guten, zuvorkommenden Service - leider nur bis zu meinem Aufenthalt im Sheraton Arabellapark. Nach meinem Aufenthalt hatte ich drei wichtige persönliche Sachen im Schrank meines Zimmers liegen lassen. Dies fiel mir relativ schnell auf und am nächsten Tag meldete ich mich bei der Rezeption. Leider wurde mir mitgeteilt, dass keine Sachen gefunden wurden. Natürlich war ich enttäuscht, wollte aber nicht aufgeben. Nach dem dritten Anruf wurde der Zimmerservice hochgeschickt, um das Zimmer erneut zu durchsuchen. Daraufhin wurden zwei der drei Sachen gefunden (es hatte bereits jemand neues im Zimmer eingecheckt). Die dritte Sache ist bis heute verschollen. Was dann passierte, war jedoch unglaublich und dem Service des Sheraton nicht würdig: Es wurde behauptet, dass es meine Schuld sei, dass der dritte Gegenstand weg ist und ich könne ja meine Sachen im Safe verschließen (Erstens, es handelt sich um ein wichtiges Kleidungsstück und zweitens, das Zimmer hatte keinen Safe). Mir blieb die Spucke weg. Ein unwürdiger Service für das Sheraton! Natürlich war an diesem Tag vergesslich - aber wem passiert das nicht einmal? Wegen so etwas vertraue ich ja auf den Service und Qualität der etablierten Hotelketten und zahle auch gerne etwas drauf. Es ist ja nicht so, dass ich meine Sachen in der Lobby oder im Frühstücksraum vergessen habe. Für mich ist mein Hotelzimmer privat und eine Umgebung des Vertrauens. Dieses Vertrauen wurde missbraucht. Leider lief auch mein Versuch, für beide Seiten angemessen zu klären, ins Leere. Das war mein letzter Besuch im Sheraton.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lukas, vielen Dank, dass Sie hier auf Holiday Check Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt veröffentlicht haben, woraufhin wir Ihnen doch noch helfen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Sie für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Ihnen beim nächsten Mal einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück! Mit freundlichen Grüßen Boris Simm Hotel Manager Sheraton München Arabellapark Hotel