- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Wiesnwochenende mit FCBayernTours und Karten für das Heimspiel führten uns für zwei Nt in dieses Hotel. Von einem Sheraton in Deutschland verspreche ich mir mehr. Natürlich versteht man, dass solche Wochenenden zu ausgebuchten Häusern führen und Grosskampftage an den Nerven des Personals zerren. Aber das darf der Gast bei diesen Preisen nicht spüren. Unendliche Schlangen am check-in; das Zimmer um 16:30 noch nicht bereit, keine Einladungsvoucher in die Bar als Kompensation. Im Zimmer selbst waren Kosmetiktücher nicht aufgefüllt, Duschbad/Shampoo/Seife nur für eine Person im DOPPELzimmer (für 2Pers gebucht) bereitgestellt. Auf dem Hotelflur stand über Stunden das benutzte Geschirr inkl. angefangenes Essen auf dem Flur herum. Beim Frühstück ging es zu wie in der Kantine - in der Hauptstadt Bayerns keine Weisswürste auf dem Buffet (linker Frühstücksraum). Tsche sind so angeordnet, dass man auf Abfälle und benutztes Geschirr schaut... viel zu eng gestellte Tische mit nicht angeglichenen Lichtkonzept (beim Aufstehen haben sich mehrere Leute den Kopf an den Hängeleuchtennangeschlagen - und das war VOR der Wiesn!). Kellner waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Brachten sofort Weisswürste aus der Küche an den Tisch. Lob! Am Samstag war unser Zimmer 8-13:30 Uhr nicht durch uns belegt, jedoch kam das Housekeeping erst nach unseren Anruf. Kostenloses WiFi (mit Anmeldungsprozedere, auf das die Rezeptiin nicht explizit hingewiesen hat) nur in der Lobby. U4 um die Ecke, die Ausschilderung des Hotels aus Richtung U-Bahn/Bus ist jedoch irreführend - selbst für mich als Deutsche. Meine mitgereisten ausländischen Freunde hatten gar keine Chance, das Hotel zu finden. Ich holte sie ab. Das Gym wurde gebaut und war geschlossen (zur Hochsaison!), beim Ausblick sah man eine sehr laute* GrossBaustelle (*auch SA morgens), auf die bei Buchung nicht hingewiesen wurde. Alles in allen - es gibt in München viel, viel bessere Hotels in dieser Preiskategorie!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 227 |