Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
HotelChecker (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Wunderbare Aussicht über München
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von außen zwar nicht das schönste Hotel (eher Typ 60er JAhre Plattenbau) aber von innen sehr gut hinsichtlich Zimmern, Ausblick auf die Stadt, Pool, Essen und Service


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Zimmer bestehend aus 3 Räumen und super Blick über die Stadt vom 21. Stock. Sehr sauberes und gepflegtes Zimmer. An manchen Details erkennt man dann doch das Alter des Hotels (z.B. Balkon)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl an hochwertigen Speisen. Club Bereich ist etwas klein und hat eine limitierte Auswahl. Für ein Bier am Abend mit guter Aussicht aber sehr zu empfehlen. Frühstück wird im Club nicht serviert, daher kann man dann auf das top Frühstück im Erdgeschoss zugreifen.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Personal und jederzeit hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar gut angebunden (U5) und somit in 15 Minuten in der Innenstadt oder zum Joggen in 15 Min zu Fuß in den Englischen Garten. Direkt am Hotel ist es eher ruhig. Dafür findet man am Wochenende sehr gut kostenfrei Parkplätze


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Poolbereich ist eines der Highlights. Ganz oben hat man beim Bahnen ziehen eine perfekte Aussicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HotelChecker
    Alter:31-35
    Bewertungen:121