Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer ist ziemlich in die Jahre gekommen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfangsbereich ist modern und auch sehr nett gestaltet. Das Frühstück ist gut mit einer sehr guten Auswahl. Wir mussten jedoch nach einem freien Tisch einige Zeit suchen, da alles besetzt war. Unser Zimmer war relativ klein und leider auch nicht sauber. Unter dem Bett waren noch die Hinterlassenschaften von anderen Gästen. Das Zimmer war bereits ziemlich abgewohnt. Am Wasserhahn sind ist bereits der Lack abgebröckelt. Fazit: Es gibt deutlich bessere Hotels in München. Der Preis ist völlig überzogen. Wir haben schon besser und günstiger gewohnt. Der Poolbereich ist viel zu kalt und auch das Wasser ist zu kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre Beurteilung, die bedauerlicherweise nicht so positiv ausgefallen ist. Ich bedaure sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen. Normalerweise können wir unsere Gäste immer mit unserem tollen Pool überzeugen. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer zu wünschen ließ. Unser Front Office Team wäre Ihnen gerne behilflich gewesen mit einem anderen Zimmer. Ich hoffe, Sie werden trotzdem wieder einmal bei uns übernachten. Ich bin sicher, dass Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden sein werden. Herzliche Grüße Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel