- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfangsbereich ist modern und auch sehr nett gestaltet. Das Frühstück ist gut mit einer sehr guten Auswahl. Wir mussten jedoch nach einem freien Tisch einige Zeit suchen, da alles besetzt war. Unser Zimmer war relativ klein und leider auch nicht sauber. Unter dem Bett waren noch die Hinterlassenschaften von anderen Gästen. Das Zimmer war bereits ziemlich abgewohnt. Am Wasserhahn sind ist bereits der Lack abgebröckelt. Fazit: Es gibt deutlich bessere Hotels in München. Der Preis ist völlig überzogen. Wir haben schon besser und günstiger gewohnt. Der Poolbereich ist viel zu kalt und auch das Wasser ist zu kalt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 82 |
Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre Beurteilung, die bedauerlicherweise nicht so positiv ausgefallen ist. Ich bedaure sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen. Normalerweise können wir unsere Gäste immer mit unserem tollen Pool überzeugen. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer zu wünschen ließ. Unser Front Office Team wäre Ihnen gerne behilflich gewesen mit einem anderen Zimmer. Ich hoffe, Sie werden trotzdem wieder einmal bei uns übernachten. Ich bin sicher, dass Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden sein werden. Herzliche Grüße Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel