- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz gebuchtem Meeblick, versperrte uns eine Palme den Blick auf das Meer. Wir fragten an der Rezeption freundlich wegen eines anderen Zimmers mit Meerblick, allerdings wurde unser Anliegen nicht ernst genommen und wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Unser Meerblickzimmer haben wir nicht mehr bekommen - trotz Aufpreis von 100 Euro. :( Sauberkeit war im ganzen Hotel sehr zufriedenstellend. Vom Hotelstrand waren wir auch nicht sehr begeistert, da er sehr schmal sowie steinig war. Ein Hotel in Jandia wäre alleine wegen der Einkaufsmöglichkeit besser. Die Anordnung der einzelnen Appartements war jedoch sehr ansprechend und wir fühlten uns trotz vielen Gästen wohl und das Gefühl eines "Bettenbunkers" kam auf keinen Fall auf. Wir hatten unseren Urlaub im September gebucht und hatten leider nur 3 schöne, heiße Tage. Sonst war es ziemlich bewökt, windig und einmal hat es sogar geregnet. :( Das Meer war sehr klar und tiefblau jedoch sehr kühl und hoher Wellengang. Insgesamt war es ein schöner Urlaub auf den Kanaren allerdings bevorzugen wir die Balearen (Mallora).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess