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Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Bewertung Hotel Fuerteventura Prinzess
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal zeitweise sehr unfreundlich. Wurden an den Bars, als sie das Band A I sahen nicht sofort bedient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer naß und roch muffig, wir sind umgezogen.Zogen in ein Zimmer an der Straße zum Strand, Morgens mußten wir die Fenster schliessen, wegen Staub. Laut Rezeption kein anderes Zimmer frei.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Speiseraum, der schlimmer als in einer Kantine, laut und lieblos. In den Bars nur ein Getränk bei A I. Wenn ein Kaffee und ein Wasser, geht nicht. Ab 23.00 Uhr keine Getränke bei A I. Noch nie erlebt. Das Frühstück und Abendessen total einfallslos.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personals eher Umfreundlich. Fremdsprachenkenntnis sehr schlecht..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand sehr gut. Deswegen auch dieses Hotel gebucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool keine Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards