Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Unfähiges Management im Fuerteventura Princess
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfähiges Mangement, Anlage nicht gepflegt, All-Inklusiv Urlauber werden wie Leute 2.Klasse behandelt (schlechte Bedienung). Detaillierte Informationen, siehe unten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber (Trinkgeld) und gepflegt. Matratzen zu alt / durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war gut, aber wenig Abwechslungsreich. schlechtere Getränke für All Inkl. Urlauber


    Service
  • Schlecht
  • einfach nicht qualifizierte Leute,schlechte Oranganisation, auch Trinkgeld brachte keinen Besserung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Strand ist gut, 2 Liegen & Schirm kosten € 9.-- am Tag


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war optisch sauber. zu laute Animation, war noch in 300 Meter Entfernung zu laut !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards