- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat allgemein schwer nachgelassen. Ich bin total enttäuscht! War sechs mal in diesem Hotel und vorher zufrieden. Weger einer Flugverspätung kam ich erst gegen 20.30 Uhr an, die Unfreundlichkeit an der Rezeption hatte ich wohl noch in Erinnerung, aber dass ich kein Essen mehr bekam, weil es bereits so spät war, habe ich vorher nie erlebt. In dem Ort gibt es keine Möglichkeit Essen zu gehen. Der Gipfel war, dass es ab dem 7.11. All inclusive gibt, so gab es zum Essen zu wenig Tische, Teller und Besteck und natürlich zu wenig Personal. Beim Frühstück fiel häufiger der Kaffee aus, die zusätzlichen Automaten waren meist defekt. Insgesamt hat die Qualität und das gewohnte Angebot am Bufett stark nachgelassen. War kein wirklich guter Urlaub. Werde dieses Hotel nicht wieder wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards