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Klaus-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein in die Jahre gekommenes 4 Sternehotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftige Zimmer, Personal könnte freundlicher sein. Bei Fußball-EM zählten andere Gäste aus anderen Ländern mehr. Misserabler Kaffee. Kaffe beim Frühstück nur aus den Automaten, jede einzelne Tasse mußte geholt werden. Das Wichtigste an 4 Sternen war, dass die Männer zum Abendessen mit langer Hose erschiene, die Badeschlappen waren egal bzw. die Kleidung der Damen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist in die jahre gekommen. Eine Renovierung würde gut tun, Aber die meisten Hotel auf Furte sind eben schon älter. Aber für 4 Sterne könnte man etwas Besseres erwarten. Badewanne mit Badeschlappen zum Duschen benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kann mal 14 Tage lang aushalten. Aber der Kaffee, iiiiiiii Wir holten uns dann Fertigkaffee im Supermarkt !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • So schnell, wie einem die Teller weggezogen wurde, konnte man das Besteck nicht hinlegen. Selbst wenn meine Frau noch am Essen war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am schönen Sandstrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus-Peter, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Darüber hinaus möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vornehmen, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant „La Choza“, mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen „Esencia“, gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Zudem möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass die Sternekategorie der Hotels nicht vom Hotel bestimmt werden, sondern von den Normen der einzelnen autonomen Region Spaniens abhängen. Diese basieren auf Kriterien, die genau definieren, wieviele Sterne jedes Hotel in Hinblick auf seine Ausstattung, seinen Service, etc., verdient. Alle Hotels werden regelmässig inspiziert, um zu überprüfen, ob diese Kriterien eingehalten werden und ob das Hotel seine Sterne behalten darf. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub bisher nicht ausgiebig genießen konnten und stehen Ihnen jeder Zeit für Fragen, Wünsche und Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess