- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat nur 3 Sterne Service und Freundlichkeit. 4 Sterne Status ist nicht erreicht. Bad fehlt: Bidet, Bademantel, Kosmetiktuchbox. Automatische Absaugung der Feuchtluft war defekt. Man sollte nur buchen, wenn man die Anlage nicht verlassen will. Außerhalb der Anlage ist "Wüste". Zum nächsten Ort Jandia fährt 1 Bus, ca. 100 m vom Hotel entfernt. Jandia ist ein guter Touristenort.
Zimmerreinigung mangelhaft. Große Staubflusen blieben liegen. Badezimmer siehe oben.
Das Essen im Restaurant war gut. Allerdngs mußte am Abend eine Zimmerkarte vorzeigen bekam dann einen Zettel und ehe man saß sollte man auch schon Getränke bestellen ohne Möglichkeit einmal in die Weinkarte zu schauen. Dieses Hotel ist ausgerichtet auf mehr als 1000 Gäste. Man stelle sich in der Hauptsaison die "Schlacht" ums Büffet vor. Atmosphäre war mehr oder weniger gleich einem Bahnhof. Im Barbereich allerdings waren die Sessel verschlissen und der Schaumstoff kam schon durch. Wenig appetitlich.
Freundlichkeit an der Rezeption gleich "0". Beim Einchecken muß man noch mehr als 2 Stunden auf den Bezug des Zimmers warten. Beschwerden wurden zwar angenommen aber nicht abgestellt.
Lage nicht optimal. Umgebung eher kahl und nichts los außer Spazierengehen. Man muß dann nach Jandia fahren mit dem Bus. Keine Einkaufsmöglichkeiten außer dem Laden im Hotel wo allerdings der Abverkauf der Waren eher teuer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Antimation und Kinderbetreuung waren gut. Es gab einen Miniclub über den Tag sowie eine Minidisco von 19.30 - 20.oo Uhr. Mehrere Pools zur Auswahl. Sehr gut ein Kinderpool. Badetücher bekam man, allerdings wenn man diese reinigen lassen wollte mußte man 1,20 € Schutzgebühr bezahlen. Strand schlecht zu erreichen, einen Berg runter und über große schwarze Steine gehen. Allerdings sauberer Strand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margrit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess