Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Etwas enttäuscht von der Marke Princess!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

So ging schon alles, verhungert sind wir auch nicht gerade aber abgesehen von einigen Highlights (täglch herrlich frisch gebackenes Brot, wunderschöner Garten) möglicherweise etwas schlampig geführtes Hotel mit einigen bösen Dreckecken (Speiseterasse) und viel kaputtem Inventar. Für vier Sterne einfach zu schwach.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel Esencia de Fuerteventura! We really appreciate your comment about our new area and we are glad that you enjoyed your stay. We would like to thank you also for your comment about one of the member of our staff. We already past your comment to the management and we apologise for any inconvenience you experienced. This is what makes us improve, to give you a better service. We really hope to see you again very soon. Don’t forget to contact us. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess