Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel gut Essen eine Katastrophe
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen guten und sauberen eindruck.gepflegte Gartenanlage und saubere Pools. Bevor ihr das Hotel bucht bitte erst gründlich die Bewertungen lesen.Sollte es sich bei der Verpflegung verbessern,würden wir gern noch mal das Fuerte Prinzess buchen.Denn die Lage ist einfach super.Man ist auch schnell mal mit dem Bus für 1,20 in Jandia.Weiterempfehlen kann ich zur Zeit nicht,denn das Preisleistungsverhältniss muß schon stimmen.Also Sehr geehrtes Managment tut was dafür damit euch die Gäste nicht davon laufen!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Dia Zimmer waren groß und geräumig,das Bad ordentlich und sauber.Wir wohnten im Zimmer 1204 mit Blich auf die Tennisplätze


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • An den Bars mußte man schon mal warten,wieil sie zum teil nur mit einer Person besetzt war.Da wir Vollpension gebucht hatten,waren die Gertänke ok;was bei den AI Gästen nicht der Fall war.Die Preise waren angemessen.Jetzt zum Essen,wir sind das 11te mal auf Fuerte gewesen und haben noch nie so schlecht gegessen wie in diesem HotelDas fing schon morgens um viertel vor achr an:das Rührei so wie der fette Speck waren kalt.Quark hat man vergebens gesucht.Das Abendessen war die Kröhnung ständig kaltes Fleisch rohes und kaltes Gemüse.Der Gipfel war am 1.Adventssonntag,da wurde fettiger und kalter Rollbraten angeboten,obwohl er gerade aus der Küche kam.Brokkoli roh und auch kalt.Am nächsten Tag das selbe ,es gab Hähnchen kalt und geschmacklos.Kanarische Kartoffel nur lauwarm.Den Rest unsres Urlaub sind wir dann in Morro Jable essen gegangen.Über diesen Zustand haben wir unsere Reiseleitung informietr und eine Beanstandung geschrieben.Wenn das Hotel so weiter macht laufen die Gäste dsvon,wir haben mit mehreren Gästen gesprochen die das genau so empfanden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal haben wir als freundlich kennengelernt.Wie in jedem Hotel sind im Service ziu wenig Leute.Die Putzfrauen haben wirklich eine gute arbeit gemacht .Unser Zimmer wurde stets gut gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lage des Hotels ist einfach super,direckt am schönen langen Strand von der Playa Esquinzo. Durch die Gartenanlage und man ist am Atlantik.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt,weil wir Strandgänger sind,Animation ist Geschmacksache.Uns haben nur die Beatles gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess