Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Für AI-Gäste nicht zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage kommt langsam in die Jahre Als HP- oder VP-Gast zu empfehlen obwohl die Leistungen gegenüber früheren Aufenthalten nachlassen. Als AI-Gast nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe, Möblierung war gut. Matrazen müssten mal ausgetauscht werden. Bettwäsche wurde öfter gewechselt. Hand-und Badetücher nach Wunsch. Reinigung nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant war oft sehr voll, Angebot der Speisen wiederholte sich, Tische waren im abgetrennten AI-Bereich oft nicht komplett eingedeckt, man musste oft sehr lange auf Besteck warten bzw. es von anderen Tischen nehmen, gebrauchtes Geschirr wurde erst nach Aufforderung abgeräumt. Getränke mussten selber gezapft werden. Zapfanlage war öfter defekt, Servicepersonal oft überfordert was sich aber in der 2. Woche besserte. In den Bars war das Angebot für AI-Gäste spärlich und gegenüber den anderen Gästen schlechter. Alles in allem hatten wir als AI-Gäste den Eindruck, dass man nicht so erwünscht war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist meist sehr freundlich, Fremdsprachenkenntnisse? man kam zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am schönen Sandstrand, sonst aber keine Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist sehr schön und weitläufig. Liegen und Schirme sehr teuer. An den Pools waren trotz vieler morgenlicher Reservierungen auch später noch Liegen zu bekommen. was im Saunabereich nicht der Fall war, die Liegen wurden sehr früh (7:30 Uhr) durch Handtücher stundenlang reserviert ohne das sie genutzt wurden. In der Sauna wurde der Aufguss von den Gästen selber gemacht, Servicepersonal war nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess